Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Patrick Chen Mr. Patrick Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-2266420
Home > Produkt-Liste > Manuelle Öffner
Online Service
Patrick Chen

Mr. Patrick Chen

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Manuelle Öffner

Produktkategorie von Manuelle Öffner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Manuelle Weinöffner , Getränke Öffner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Manuelle Küchenöffner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Dosenöffner

Mehr

Glasöffner

Das Leben in der Küche ist einfacher, wenn Sie das richtige Werkzeug für die Aufgabe verwenden. Der Beweis, dass kleine Werkzeuge einen großen Unterschied machen können, machen unsere manuellen Öffner einfach und sicher, wenn wir Dosen, Dosen, Flaschen oder Gläser öffnen.

Manual Openers

Unsere manuellen Öffner sind Dosenöffner, Flaschenöffner und Glasöffner, einige von ihnen sind vielseitig einsetzbar. Sie sind aus umweltfreundlichen Recycling-Materialien hergestellt. Welche sind gut rostfrei, langlebig und hübsch.

Jede Familie möchte ein bequemes Werkzeug mit günstigen Kosten bekommen. Vor allem haben wir viele Modelle mit Farben zur Auswahl, die Ihre Mahlzeiten und das tägliche Leben sowohl leicht als auch bunt gestalten können.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Patrick Chen Mr. Patrick Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-0662-2266420 Email:info@fortary.com
Home > Products > Manual Openers
Online Service
Patrick Chen

Mr. Patrick Chen

Leave a message
Contact Now

Manual Openers

Product categories of Manual Openers, we are specialized manufacturers from China, Manual Wine Opener, Drinks Openers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual Kitchen Openers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Can Opener

More

Bottle Opener

More

Jar Opener

Life in the kitchen is easier when you use the right tool for the task. Proof that small tools can make a big difference, our Manual Openers make it easily and safely when we open cans, tins, bottles or jars.

Manual Openers

Our manual openers are including can openers, bottle openers and jar openers, some of them has multipurpose. They are made from Eco-friendly recycle materials. Which are well non-rust, durable and pretty.

Every family would like to get a convenient tool with economical cost. Especially we have many models with colors for choosing, which may your meals work and daily life both easily and colorfully.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry